Heiko Lörner

Der Bürgerbus für Randersacker ist startklar.

Randersacker

Bürgerbus und Rad-Trekkingstrecke

Trekking ist beliebt, eine Erweiterung des Angebots zeitgemäß. Ergänzend zum Radweg zwischen Randersacker und Lindelbach mit seiner Lücke zwischen Sportgelände und Autobahnunterführung, schlägt Fraktionssprecher Alfred Holl eine Trekking-Strecke ...
Randersacker

Kredit trotz hoher Rücklagen

Zumindest finanziell ist in Randersacker für Planungssicherheit gesorgt. Der Marktgemeinderat hat einem ausgeglichenen Haushaltsentwurf für 2021 über 12,9 Mio. Euro zugestimmt. Und er erwägt, einen Kredit über 1,2 Mio. Euro aufzunehmen.
Randersacker

Happy End mit Kreisverkehr

Für den Markt Randersacker war es die Wunschlösung: ein Kreisverkehr an der nördlichen Autobahnanschlussstelle zusammen mit B 13, Staatsstraße 2249 und dem künftigen Gewerbegebiet Am Sonnenstuhl. Jahrelang war es ein Ding der Unmöglichkeit.
Mehr laden