Helmut Demel

Der König der Angler       -  (meg)   Helmut Soff ist der neue Uffenheimer Fischerkönig. Im Rahmen der Weihnachtsfeier hängte ihm Vorsitzender Karl-Heinz Schubart die Königskette um. Das Königsangeln hatte bereits im Sommer stattgefunden. Dabei hatte Helmut Soff mit einem Spiegelkarpfen den größten Fisch geangelt und vertritt nun für ein Jahr den Verein mit Königswürden, berichten die Angler in ihrer Pressemitteilung. Zu Beginn der Weihnachtsfeier, in Welbhausen stattfand, begrüßte Karl-Heinz Schubart die anwesenden Mitglieder mit ihren Angehörigen. Das Team der Welbhäuser Wirtinnen hatte großartig aufgekocht. Bei einem Quiz über verschiedene Angelthemen zeigte sich die Vereinsjugend als unschlagbar und machte die vorderen Platzierungen unter sich aus. Im Bild von links Vorsitzender Karl-Heinz Schubart, Fischerkönig Helmut Soff und stellvertretender Vorsitzender Helmut Demel.
UFFENHEIM

Der König der Angler

Helmut Soff ist der neue Uffenheimer Fischerkönig. Im Rahmen der Weihnachtsfeier hängte ihm Vorsitzender Karl-Heinz Schubart die Königskette um. Das Königsangeln hatte bereits im Sommer stattgefunden.
Mehr laden