Hermann Queck

Bürgermeister Hermann Queck (links) verabschiedete Verwaltungsfachfrau Heike Thoma und ehrte den früheren Gemeinderat Harald Geißendörfer für seinen Einsatz.
Buchbrunn

Ehrung und Abschied in Buchbrunn

Buchbrunns Bürgermeister Hermann Queck zeichnete namens Landrätin Tamara Bischof den langjährigen Gemeinderat Harald Geißendörfer für seinen Einsatz in der kommunalen Selbstverwaltung mit der kommunalen Dankurkunde des Freistaates Bayern aus.
Die Öffnung der Umfassungsmauer wird erweitert, durch die Umorganisation von Stellplätzen wird die erhaben stehende Linde geschont.
Buchbrunn

Weniger Parkplätze am Bürgerhaus

Die letzte Sitzung des Gemeinderates in der Mehrzweckhalle konnte nur wegen Entscheidungen mit Fristbindung stattfinden. Bürgermeister Hermann Queck hatte den Architekten Martin Zeltner eingeladen, um die Außengestaltung am neuen Bürgerhaus ...
Mehr laden