Jeff Buckley

Erst 17 und schon super erfolgreich: die britische Sängerin Birdy.

Birdy singt jetzt eigene Songs

Auf ihrem Debüt brillierte Birdy alias Jasmine van den Bogaerde mit leidenschaftlichen Coverversionen. Jetzt – mit 17 – schreibt die Britin alles alleine und muss sich neu beweisen.
„Ich bin wohl wirklich ein Romantiker“: Der 22-jährige Tom Odell hat vor ein paar Wochen sein erstes Album veröffentlicht.

Tom Odell: Der Stadtromantiker

Der 22 Jahre alte Tom Odell, Sohn eines pensionierten Piloten und einer Grundschullehrerin aus dem südenglisches Chichester und seit einigen Jahren wohnhaft in London, füllt mit seinem Debütalbum „Long Way Down“ eine Marktlücke: Tom ...
Aufgespielt: die Musikkapelle Sulzheim mit ihrem Ersten Vorsitzenden Eduard Beresch (vorne, Zweiter von rechts) und Dirigent Bernhard Wagner (Dritter von rechts).
SULZHEIM

Ein bisschen Hollywood

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Musikverein Sulzheim unter der Leitung von Dirigent Bernhard Wagner sein Frühjahrskonzert. Mit Akkordschlägen und fanfarenähnlichen Klängen begrüßte der Musikverein die Besucher.
Sie hat ihren eigenen Stil: Kimbra ist in Australien und Neuseeland schon ein Star.

Kimbra: Frische Popmusik aus Neuseeland

Bislang kannten wir Kimbra nur als die weibliche Stimme in Gotyes Trennungshit „Somebody that I used to know“. Nun ist das erste Album der eigenwilligen Neuseeländerin erschienen. Es heißt „Vows“ und klingt entzückend.