Johannes Brahms

Ist zum neunten Mal zu Gast im Wildbad: Remi Charles Caufman.
Wildbad

Träumereien im Rokokosaal

Bereits zum neunten Mal weht am Sonntag, 13. September, ein „Pariser Hauch“ im Wildbad. Sänger Remi-Carles Caufman, sein Klavierbegleiter Sylvain Combaluzier und die Mezzo-Sopranistin Virginie Fouque präsentieren unter dem Titel „Träumerei" im ...
Anton Bruckner - Das verkannte Genie

Anton Bruckner - Das verkannte Genie

Bruckner war für die klassische Musik nach Wagner bedeutend. Zeitlebens war er ein eher unbekannter Musiker und Komponist. Sein Rivale Brahms dagegen war schon zu Lebzeiten bekannt und berühmt. Heute gilt Bruckner als Neuerer.
Der Kulturkreis Wertheim veranstaltet ein weiteres Konzert in der Reihe Meisterkonzerte im Schlösschen am Sonntag, 26. Juli, 17 Uhr, Schlösschen im Hofgarten mit dem Klavierduo Glemser.
Wertheim

Konzert mit dem Klavierduo Glemser

Der Kulturkreis Wertheim veranstaltet ein weiteres Konzert in der Reihe "Meisterkonzerte im Schlösschen" am Sonntag, 26. Juli, um 17 Uhr im Schlösschen im Hofgarten mit dem Klavierduo Glemser.  Auf dem Programm stehen folgende Werke: F.
Mehr laden