Johannes Brahms

Auf dem Foto Julius Dehnel, Helge Möbus, Sonja Möbus, Thomas Schulze, Gabriele Seelmann, Lothar Wende, Elisabeth Kuhn, Susanne Merklein, Fritz Steigerwald, Mario Streb, Karin Hild, Lilya Bulgakova, Andrea Oehme, Mina Friedel, Jan von der Trappen, Richard Oehme.
Bad Neustadt

Beflügelt

Zum ersten Mal gab es im großen Saal des neuen Gemeindehauses an der Christuskirche ein Konzert: Gemeinde musiziert. Karin Riegler entwickelte ein neues Konzertformat und das kam an: musizierende Laien aus allen Generationen, die sich der ...
Einen Liederabend mit Werken von Brahms, Britten, Bridge und Corigliano gestalteten die Altistin Ingeborg Danz, der Pianist Alexander Fleischer und der Geiger Peter Stein
Würzburg

Hörwelten und Überraschungen

Zur Pause hatte sich mancher schon auf einen Lieblingskomponisten festgelegt. Doch auch im weiteren Verlauf des vorletzten Konzertes beim "Festival Lied Würzburg" gab es für die rund 40 Konzertbesucherinnen und -besucher im Toscanasaal der ...
Mehr laden