Johannes der Täufer

Hausen

Vorstellung der Hausener Kommunionkinder

Das Motto "Gottes Liebe ist wie die Sonne" begleitet in den nächsten Monaten die neun Kinder, die sich auf ihre Erstkommunion im Frühjahr 2021 in Hausen vorbereiten. Bei einem adventlichen Gottesdienst stellten sie sich der Kirchengemeinde St.
Für die Aktion ,,Karlstadt Hilft'  Päckchen für Bedürftige.
Karlstadt

Kleine Hände helfen

Bereits zum zweiten Mal durfte der Kindergarten St. Johannes des Täufers in Karlburg an der Aktion „Karlstadt Hilft“ teilnehmen. Mit den vielen gepackten Päckchen und Beuteln unterstützt der Kindergarten die Tafel in Karlstadt.
Bereits 2019 wurde die Kirche außen renoviert.  Fotos: Doris Bauer       -  Bereits 2019 wurde die Kirche außen renoviert.  Fotos: Doris Bauer
Wirmsthal

Schmuckstück für den Ort

Die Kirchenrenovierung in Wirmsthal ist nun abgeschlossen. Bereits 2019 war die Außenfassade renoviert worden, in diesem Jahr folgten die Arbeiten im Innenraum, der nun hell und freundlich den Besucher empfängt.
Mehr laden