Karl-Theodor zu Guttenberg

GERMANY-POLITICS-ELECTIONS-POSTERS       -  Die Hände zur Raute gefaltet: So kennt Deutschland seine Kanzlerin. Das Bild zeigt ein Plakat im Vorfeld der Bundestagswahl 2013 in Berlin.

Im Zeichen der Raute

Rückblick auf ein Jahrzehnt: Alles ändert sich - nur Angela Merkel bleibt? Wie aus der womöglich mächtigsten Frau der Welt eine Regentin auf Abruf wurde.
Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Tobias Lindner (rechts) sprach auf Einladung der Europa-Union Hammelburg und der Grünen-Abgeordneten Manuela Rottmann (Mitte) über 'Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten'. Dieter Galm, Vorsitzender des Arbeitskreises Politik und Gesellschaft der Europa-Union Hammelburg (links), überreichte Lindner zum Dank einen Bocksbeutel.  Foto: Dieter Britz       -  Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Tobias Lindner (rechts) sprach auf Einladung der Europa-Union Hammelburg und der Grünen-Abgeordneten Manuela Rottmann (Mitte) über 'Friedenspolitik in unfriedlichen Zeiten'. Dieter Galm, Vorsitzender des Arbeitskreises Politik und Gesellschaft der Europa-Union Hammelburg (links), überreichte Lindner zum Dank einen Bocksbeutel.  Foto: Dieter Britz
Langendorf

Friedenspolitik heute

Über aktuelle Krisenherde und die Rolle der Bundeswehr ging es bei einer Veranstaltung der Europa-Union zusammen mit der Grünen-Bundestagsabgeordneten Manuela Rottmann. Zu Gast war der Grünen-Politiker Tobias Lindner.
Mehr laden