Kerstin Celina

Das neue Vorstandsteam der Gerbrunner Grünen (von links): Gregor Wolf, Beatrix Radke, Conny Heindl und Brigitte List-Gessler.
Gerbrunn

Grüne gehen eigenständigen Weg

Aus eins mach zwei: Aufgrund des großen Zulaufs und der erfreulichen Mitgliederentwicklung bei den Grünen in Gerbrunn und Randersacker wurde der gemeinsame Grünen-Ortsverband Gerbrunn-Randersacker-Theilheim aufgelöst und zwei unabhängige ...
 1
Geologe Volker Riemann erklärt beim Info-Rundgang 'gegen einen neuen Steinbruch' in Lindelbach die Gesteinsformationen.
Lindelbach

Steinbrüche aus der Zeit gefallen?

Knapp 40 Interessierte sind zum öffentlichen Informations-Rundgang der Bürgerinitiative durch den historischen Steinbruch sowie die angrenzenden Flächen des neu geplanten Steinbruchs gekommen, darunter Randersackers Bürgermeister Michael ...
 1
Mehr laden