Kurt Krömer

Bibi & Tina - Einfach anders       -  Bibi (Katharina Hirschberg)! Und wo ist Tina?
Kino

Die Filmstarts der Woche

Das Kino zeigt sich von seiner heiteren Seite: „Bibi & Tina” satteln wieder die Pferde, „Monsieur Claude” verirrt sich zwischen den Kulturen und der „Vater der Braut” versteht die Welt nicht mehr.
WÜRZBURG

Kurt Krömer um der Kauzigkeit willen

Es hätte die Gelegenheit bestanden, den Blödler des Abends erst live um acht auf der Bühne zu erleben und später noch als Fernsehkonserve – zumal Kurt Krömer seine 750 Besucher nach einem eher kürzeren Auftritt inklusive Pause schon um kurz ...
Lustigsein auf Knopfdruck: der Comedyautor Andreas Kramer an seinem Lieblingsarbeitsplatz am Main in Kitzingen.

Der Meister der Pointen

Gags schreiben als Beruf: Andreas Kramer arbeitet als Comedyautor für verschiedene Radiosender in ganz Deutschland. Die Macken der Promis liefern meist die Vorlage für seine Witze.
Mehr laden