Lorenz Strifsky

Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der Straße am Sonnenhang in Thüngen ein Wasserrohrbruch repariert. 

Thüngen

Wasseralarm in der Weihnacht

Einen wenig besinnlichen Abend hatten Bewohner der Straße "Am Sonnenhang" in Thüngen am ersten Weihnachtsfeiertag. Gegen 20 Uhr wollte ein Anwohner seinen Hund Gassi führen und bemerkte, dass Wasser aus der Fahrbahndecke quoll.
 1
Thüngen

Bau eines Wendehammers möglich

Bürgermeister Lorenz Strifsky erläuterte in der Sitzung des Thüngener Gemeinderats zum Ausbau "Augasse",  dass Informationen zu Herstellungskosten sowie Förder- und Beteiligungsmöglichkeiten einzuholen seien.
 1
Thüngen

Sanierung im Zeit- und Kostenplan

Mit der Generalsanierung der Grundschule Thüngen geht es ohne Verzögerung weiter, informierte Bürgermeister Lorenz Strifsky in der jüngsten Marktgemeinderatssitzung. Sowohl die Kosten- als auch die Zeitpläne können bislang eingehalten werden.
Mehr laden