Marc Zenner

Für 60 und gar 65 Jahre Mitgliedschaft in der Kreisgruppe Würzburg ehrten Michael Hein (links) und Arno Horn die treuen Mitglieder Max Lanny (Zweiter von rechts) und Otmar Grob (Zweiter von links).
Würzburg

Die Schweinepest kommt

Rund 100 Waidfrauen und Waidmänner sowie zahlreiche Ehrengäste waren dem Ruf des Vorsitzenden Michael Hein gefolgt und hatten sich in der Hans-Böhm-Halle in Helmstadt eingefunden.
Der neue Vorstand des Vereins der Freunde des Friedrich-Koenig-Gymnasiums (von links): stellvertretender Vorsitzender Marc Zenner, Kassier Heribert Preißinger, Vorsitzende Michaela Zahn, Schriftführer Helmut Schneider und der Direktor des FKG, Marco Korn.
Würzburg

Michaela Zahn ist neue Vorsitzende

Noch rechtzeitig vor dem Lockdown light trafen sich unter Einhaltung der einschlägigen Hygienemaßnahmen die Mitglieder des Vereins der Freunde des Friedrich-Koenig-Gymnasiums (VdF) zur bereits corona-bedingt überfälligen Hauptversammlung, teilt ...
Mehr laden