Mario Paul

Videogalerien
- Kreistag
Zentralklinikum: Stimmen nach der Kreistags-Entscheidung
So soll es irgendwann aussehen, das Areal hinter dem ehemaligen Studienseminar Aloysianum. Noch laufen die baurechtlichen Vorarbeiten. Sobald Baurecht vorliegt, soll es bis zur Fertigstellung noch zwei bis drei Jahre dauern.
Lohr

Millionenprojekt nimmt wieder Fahrt auf

Das Konzept gibt es seit weit über zehn Jahren, doch die Planung für ein Pflegeheim und eine umfangreichere Wohnbebauung auf dem Areal hinter dem Aloysianum an der Rodenbacher Straße war bislang zäh. Das lag nicht zuletzt an Hürden des Lärmschutzes.
Im Baugebiet Südlich der Steinfelder Straße in Sendelbach sollen rund 40 Bauplätze entstehen.
Lohr

Aufträge für Baugebiet in Sendelbach

Seit vielen Jahren plant die Stadt am neuen Baugebiet Südlich der Steinfelder Straße in Sendelbach mit 40 neuen Bauplätzen. Doch nun wird es konkret: In seiner Sitzung am Mittwochabend will der Stadtrat die Aufträge für die Erschließungsarbeiten ...
Lohr

Paul bedauert Gedenkfeier-Absage

Dass die öffentlichen Gedenkveranstaltungen zum Volkstrauertag am 15. November vom Landratsamt aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt sind, bedauert Lohrs Bürgermeister Mario Paul in einem offenen Brief.
Erster Bürgermeister Mario Paul, Gerd-Uwe Johnson und Kommandant Sebastian Mademann. 
Lohr

Abschied: Feuerwehrarzt Gerd-Uwe Johnson

Im Rahmen der vierteljährlichen Lohrer Kommandantendienstversammlung wurde Dr. Gerd-Uwe Johnson nach mehr als 40 Jahren als Feuerwehrarzt bei der Feuerwehr Lohr vom Ersten Bürgermeister Mario Paul und dem federführenden Kommandanten, Sebastian ...
Ortssprecherwahl unter Corona-Bedingungen: Nur mit Schutzmaske und nach Prüfung des Eintrags im Wählerverzeichnis hinter der Plexiglaswand durften die in der Stadthalle anwesenden Rodenbacher zum Abstimmen.
Lohr

Jürgen Völker spricht für Rodenbach

Die Ortsversammlung für den Stadtteil Rodenbach hat in der Stadthalle Jürgen Völker zum Ortssprecher gewählt. Der 53-Jährige setzte sich im ersten Wahlgang mit 58 Stimmen gegen Winfried Ross (33 Stimmen), der überraschend aus der Versammlung ...
Mehr laden