Michael Weigand

Ehrungen beim Gewerbeverein Sennfeld (von links): Bürgermeister Oliver Schulze, Klaus Geyer, Rudolf Bandorf, Gerhard Hefner und Inge Burkhard-Vatterodt.

Sennfeld

Birk folgt auf Burkhard-Vatterodt

Mit einer neuen Führung geht der Gewerbeverein Sennfeld in die nächste Zeit, die sicher keine leichte wird. Bei der Jahresversammlung in der Gaststätte "Zum Wäldchen" wurde Anja Birk zur Nachfolgerin der langjährigen Vorsitzenden Inge ...
Die Sanierung der Mehrzweckhalle fällt wohl zumindest für dieses Jahr dem Rotstift zum Opfer, da die Gemeinde Rannungen nicht alle geplanten Großprojekte gleichzeitig finanzieren kann.  Foto/Collage: Dieter Britz       -  Die Sanierung der Mehrzweckhalle fällt wohl zumindest für dieses Jahr dem Rotstift zum Opfer, da die Gemeinde Rannungen nicht alle geplanten Großprojekte gleichzeitig finanzieren kann.  Foto/Collage: Dieter Britz
Rannungen

Manches wird wohl verschoben

Noch sind im Haushaltsplan-Entwurf der Gemeinde Großprojekte wie ein neues Baugebiet, die Sanierung der Mehrzweckhalle und der Brunnenstraße sowie einen Tiefbehälter für die Wasserversorgung enthalten..
 1
Mehr laden