Norbert Thoma

Im Bild (von links): Pfarrer Norbert Thoma, Xaver Schroll, Christine Schroll und Linus Schroll.

Adelsberg

Sternsinger bitten um Spenden

Stellvertretend für die sonst zahlreicheren Sternsinger besuchte am vergangenen Sonntag eine Gruppe von drei Königen Pfarrer Norbert Thoma und die Gottesdienstbesucher in der Adelsberger Kirche, heißt es in einer Pressemitteilung der Pfarrei.
Das Foto zeigt (von links) Michael Höfling, Hiltrud Rosenberger, Silke Gold, Pfarrer Norbert Thoma, Helene Schlereth, Hermine Mennig, Karin Fella und Hilde Wirthmann.

Adelsberg/Wernfeld

Eine Ära geht zu Ende

Für die Pfarrgemeinden Wernfeld, Mariä Himmelfahrt, und Adelsberg, St. Leonhard, ging eine ganze Ära zu Ende. Pfarrsekretärin Helene Schlereth wurde in einem Gottesdienst von Pfarrer Thoma und den Vertreterinnen der Kirchenverwaltungen und ...
Mehr laden