Peter Schneider

Simon Weidner und erster Kommandant Achim Roos (rechts) bei der Gratulation zur 70-jährigen Vereinszugehörigkeit.
Höchberg

Höchberger Feuerwehr ehrt Mitglieder

Weil auch in diesem Jahr – wegen der Infektionsschutz-Auflagen – kein feierlicher Rahmen für die Mitgliederehrungen bei der Freiwilligen Feuerwehr initiiert werden konnte, wurden die Glückwünsche und Urkunden für dieses Jahr und das ...
Geehrt wurden (von links):  Wolfgang Laug (Ehrung für 18 Jahre Gemeinderat), Florian Fischer, Robert Meißner, Josef Fischer und Peter Schneider
Rimpar

Ehrung für scheidende Gemeinderäte

Mit coronabedingter Verspätung hat Rimpars Bürgermeister Bernhard Weidner kürzlich im Rittersaal des Schloss Grumbachs die 2020 ausgeschiedenen Gemeinderäte verabschiedet und Gemeinderäte für ihre langjährige Mitarbeit geehrt.
Mehr laden