Petra Weingart

Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt (von links): Petra Weingart, Hermann Keller, Paul Rottmann, Michael Dereser, Gerhard Horner, Heike Kintschewski, Detlev Kintschewski, Adolf Linsner, Joachim Schmitt, Manfred Reuß, Laura Kneuer, Alexander Rudloff, Peter Klenkert und Wolfgang Neidig.
Ettleben

Jahresabschlussfeier beim TSV Ettleben

Magnus Förster spielte zu Beginn ein Musikststück ganz allein auf der Bühne, anschließend begrüßte die Vorsitzende Petra Weingart laut einer Pressemitteilung alle anwesenden Besucher und stieß erst einmal auf das erfolgreiche Jahr 2019 mit dem ...
Bei der Scheckübergabe in der Kunsthalle: Petra Weingart von LTTA – Lernen durch die Künste e. V. und Direktor Peter Oppolzer mit der Klasse 6g.
SCHWEINFURT

Besser lernen mit Kunst

Das Schweinfurter Projekt „Integration gelingt durch Kulturelle Bildung mit LTTA“ geht nun ins zweite Jahr. Die Klasse 6g mit den Lehrerinnen Birgit Pelchmann, Olga Grenz und Renate Seyfried kam zu diesem Anlass in die Kunsthalle, wo ...
Mehr laden