Roy Orbison

Tom Petty tot       -  Tom Petty bei einem Konzert im Juni 2006 in Manchester.

Rocklegende Tom Petty gestorben

Gerade erst hatte Tom Petty mit seinen Heartbreakers die Abschiedstour abgeschlossen. Aber mit der Musik aufhören wollte Petty noch lange nicht. Jetzt ist der Sänger überraschend gestorben.
 1
Singen macht Freude, besonders gemeinsam: Der Frauenchor Esselbach feierte sein 25-jähriges Bestehen mit einem Liederabend.
ESSELBACH

So klingt Heimat

Den 25. Geburtstags des Esselbacher Frauenchors feierte am Samstag der Gesangverein „Frohsinn“ in der gut besetzten Spessarthalle mit einem Liederabend. Chöre aus neun Vereinen boten stimmungsvolle Liedvorträge und beste Unterhaltung.
CD-Tipps: Unbekanntes von Roy Orbison       -  _

CD-Tipps: Unbekanntes von Roy Orbison

CD-Tipps A Tribe Called Quest: People?s Instinctive Travels And The Paths Of Rhythm (Sony) Auch ein Vierteljahrhundert nach seinem Erscheinen beweist das Debütalbum, dass die Idee von A Tribe Called Quest (ATCQ), für Rap jazzige Soundlandschaften ...
Mehr laden