Stefan Rottmann

Das Friedhofskonzept Forst wird in drei Abschnitten im neuen Friedhof gestartet.

Schonungen

Friedhof in Forst wird saniert

Sechs Kernpunkte umfasste der Antrag von André Merz für ein "fahrradfreundliches" Schonungen. Er verwies auf die für Radltouristen wie auch Bürgern gute Lage der Gemeinde und die Anbindung sowohl an den prämierten Main-Radweg, als auch die ...
Schonungen

Mehr Geld für die Mittagsbetreuung

Nun gibt es mehr Geld für die Mittagsbetreuung: 5000 Euro je Gruppe gewährt Schonungen nun als Zuschuss. Diesen Beschluss hatte der Hauptausschuss schon gefällt, er wurde aber – auf Antrag von Alexander Nicklaus – im Plenum erneut diskutiert.
Nach dem Motto „Schonungen - ein Ort mit Ausstrahlung“ wird es am vierten Adventswochenende ein buntes Lichterspektakel geben. Das Foto zeigt die Lichteffekte der letzten Schonunger Weihnacht im Altort.
Schonungen

Ein Ort mit Ausstrahlung

Maske und Abstand vertragen sich nicht mit Glühwein und Weihnachtsstimmung. Und so muss Bürgermeister Stefan Rottmann gemeinsam mit Sigrid Herder als zuständiger Organisatorin die in diesem Jahr geplante 29.
Schonungen

29. Schonunger Weihnacht abgesagt

Bürgermeister Stefan Rottmann hat gemeinsam mit Sigrid Herder als zuständiger Organisatorin die in diesem Jahr 29. Schonunger Weihnacht wegen der Corona-Umstände abgesagt, heißt es in einer Pressemitteilung der Gemeinde Schonungen.
Mehr laden