Susanne Knof

Auf der rechten Bachseite entlang der Bebauung könnte ein Fußgängersteg die Engstelle in der Breitbachstraße umgehen.

Obernbreit

Neue Variante für Fußweg am Breitbach

Da könnte sich eine schnelle Lösung für die Vollendung des Fußwegekonzepts in Obernbreit anbahnen: Den Antrag der SPD-Fraktion aus der Ratssitzung im Oktober hatte Bürgermeisterin Susanne Knof schnell aufgenommen und konnte nach Gesprächen mit ...
Auf einen Kirchweihumzug – wie hier im Jahr 2014 – müssen die Obernbreiter heuer verzichten.
Obernbreit

Keine Kirchweih in Obernbreit

Auch in Obernbreit wird die Kirchweih coronabedingt in diesem Jahr nicht in gewohntem Umfang stattfinden können. Wie Bürgermeisterin Susanne Knof in der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend informierte, sollten Großveranstaltungen, bei denen eine ...
Mehr laden