Werner Kraft

Die Geehrten des Kreisverbandes Würzburg.
Würzburg

Ein Abend der großen Gefühle

Das Congress Centrum in Würzburg erfüllte sich mit Dankbarkeit und Anerkennung, als der Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes (BSD) 661 Rekordspender aus Unterfranken für die 75, 100, 125, 150, 175 und sogar 200 lebensrettende Spende ...
Blutspender aus dem erweiterten Altlandkreis Ochsenfurt: Im Bild (Dritter von links) Peter Wesselowsky und daneben Stefan Schwarz als Vertreter des BRK; ganz rechts Karl Menth aus Aub der schon 175 Mal zur Ader gelassen wurde.
OCHSENFURT

Spendable Bürger geehrt

Spendable Bürger aus der Region Ochsenfurt, Randersacker und Theilheim waren bei einem Empfang im Bürgerkeller die Ehrengäste. Denn sie hatten zwischen 50 und 175 Mal etwas Besonderes gespendet, nämlich ihr Blut.
Mehr laden