Willi Warmuth

Videogalerien
„Willi, Willi“-Rufe: Warmuth gewinnt Stichwahl       -  Gerührt vom Erfolg landet der wiedergewählte Bürgermeister in den Armen seiner Partnerin Iris Yahya.
- Schweinfurt
Stichwahl in Dittelbrunn: Willi Warmuth bleibt Bürgermeister
Im Bild (von links): Harald Häpp (CSU), Arda, Willi Warmuth (CSU, KuSiDi, Gemeinde), Zara, Stefan Lieblein (CSU, FFW Hambach) und Iris Yahya (CSU, KuSiDi).
Hambach

Hambacher Weihnachtsmarkt

Zum ersten Mal hat 2019 eine Gruppe um KuSiDi, Feuerwehr Hambach, CSU Hambach und die Gemeinde Dittelbrunn den Hambacher Weihnachtsmarkt gemeinsam durchgeführt. Es war der mittlerweile 31.
Soll einem kompletten Neubau weichen: das jetzige Sozialgebäude der Kläranlage Geldersheim.
Geldersheim

Nach dem Umzug baut der AZV neu

Nun ist es amtlich: Der Abwasserzweckverband (AZV) Obere Werntalgemeinden hat seinen neuen Sitz in Geldersheim, was auch in der Satzung Einzug gehalten hat. Im November ist die Verwaltung vom RMG-Gebäude Poppenhausen an die Kläranlage umgezogen.
Mehr laden