William Shakespeare

Mächtig ins Zeug legte sich das Ensemble des englischsprachigen 'White Horse Theatre' bei ihrem Gastspiel in der Aula des Karlstadter Gymnasiums.
Karlstadt

Das weiße Pferd galoppiert wieder

Nach der pandemiebedingten Zwangspause und dem EU-Austritt Großbritanniens im Januar 2020 grenzte es beinahe an ein Wunder, dass man schon jetzt ein Ensemble des renommierten englischsprachigen "White Horse Theatre" wieder in Karlstadt begrüßen ...
Videogalerien
- Kiliansdom
Shakespeare-Liebessonett an Wildfremde
Es war die Lerche: Dieter Wendel (von links), Kristina Cvitanovic, Jürgen Hupp, Edith Kasamas und Susanne Grimm.
Zell

Es war die Lerche

"Julia und Romeo, der Liebenden Legende" haben sich kürzlich die Theater Company Zell am Main angenommen. Die Premiere der Komödie von Ephraim Kishon "Es war die Lerche" wurde mit Erfolg im Bühnenraum der Maintalhalle in Zell vor ausverkauftem ...
Mehr laden