Detter

100 Teilnehmer karteln in Detter bis Mitternacht

Der SV Detter-Weißenbach veranstaltete sein 6. Rommee Turnier.
Viele Preise gab es beim Rommee-Turnier des SV Detter-Weißenbach. Foto: Margarete Reim
Viele Preise gab es beim Rommee-Turnier des SV Detter-Weißenbach. Foto: Margarete Reim
Wie im letzten Jahr war das Sportheim des SV Detter-Weißenbach bis auf den letzten Platz besetzt: 100 Teilnehmer konnten pünktlich an den Start gehen, erst um Mitternacht fand die Veranstaltung mit der Preisverteilung ein Ende. Jeder der Teilnehmer erhielt einen Preis. Dies ist, so der Veranstalter, auch nur möglich, weil die Geschäftsleute aus Bad Brückenau und Umgebung den Verein mit unglaublich attraktiven Preisen unterstützen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen