Elfershausen

20 Jahre Herr der Finanzen

Peter Eichhorn wurde besonders geehrt.
Peter Eichhorn wurde wegen seiner langjährigen Vorstandsarbeit im VdK-Ortsverband von Kreisgeschäftsführerin Michaela Metz besonders geehrt. Foto: Gerd Schaar
Peter Eichhorn wurde wegen seiner langjährigen Vorstandsarbeit im VdK-Ortsverband von Kreisgeschäftsführerin Michaela Metz besonders geehrt. Foto: Gerd Schaar
Wenn der Rentenantrag erfolgreich genehmigt ist, dann tritt ein gewisser Prozentsatz der Mitglieder beim Sozialverband VdK wieder aus. Dass dies nicht nur dem Ortsverband Elfershausen passiert, konnte die Kreisgeschäftsführerin Michaela Metz bestätigen. Im Westhausener MGV trafen sich die Mitglieder aus Elfershausen zu ihrer Jahreshauptversammlung.Kerstin Gehring löste den bisherigen Kassier Peter Eichhorn im Amt ab, der für dessen langjährigen Ehrendienst jetzt besonders geehrt wurde. Nach zwei Jahrzehnten wollte Eichhorn nicht mehr kandidieren. Der übrige Vorstand des VdK Elfershausen wurde im Amt bestätigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen