GROSSENBRACH

25 Jahre L+S AG: Das Labor wächst und wächst, wie Keimkulturen auf Nährboden

Auf Expansionskurs: Das gilt für Mitarbeiter wie Umsatz. Jetzt stehen erste Firmen-Zukäufe an. Und ein Nachbargrundstück wartet schon auf den nächsten Erweiterungsbau.

Wo gibt's denn das? „Guten morgen“, werden schon auf der Straße selbst Fremde gegrüßt. „Heute bei uns zu Gast: Roland Pleier, Main-Post.“ Der Reporter ist nicht der Einzige auf dem Empfangsbildschirm im Foyer, in dem Obst und Regenschirme zum Gebrauch für jedermann bereitstehen. Gegrüßt wird man oft in diesem Haus im Industriegebiet Mangelsfeld, oft sogar mit freundlichem Lächeln. Gäste gehören zum Alltag bei der Labor L+S AG. Im Schnitt jede Woche ein anderes Audit, täglich Firmenvertreter zu Besuch bei einer Firma, die deutschlandweit bedeutsam und seit der Gründung vor 25 ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen