Rannungen

25 Jahre bei der AOK

Nicole Planek aus Rannungen blickt auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit in der AOK Direktion Schweinfurt zurück.
AOK Direktor Frank Dünisch (links)  und Personalratsvertreter Bernd Kohl (rechts) ehrten Nicole Planek. Lothar Zachmann, AOK
AOK Direktor Frank Dünisch (links) und Personalratsvertreter Bernd Kohl (rechts) ehrten Nicole Planek. Lothar Zachmann, AOK
."Das beste an der AOK sind die Mitarbeiter", sagte AOK-Direktor Frank Dünisch bei einer kleinen Feierstunde, und brachte der Jubilarin seine Anerkennung zum Ausdruck. Personalratsvertreter Bernd Kohl schloss sich den Glückwünschen im Namen der Belegschaft an. Nicole Planek fing nach einer Lehre als Bürokauffrau 1992 bei der AOK an und hängte von 1995 bis 1998 noch eine Ausbildung zur Sozialversicherungs-Fachangestellten an . Derzeit ist sie als Sachbearbeiterin in der Abteilung "Replacement" tätig.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen