Wartmannsroth

72-Jähriger ertrunken in Mühlbach in Wartmannsroth gefunden

Ein 72-Jähriger ist leblos in einem Mühlbach in Wartmannsroth gefunden worden. Für ihn kam jede Rettung zu spät.
Nachdem ein 72-Jähriger am Freitagvormittag verstorben in einem Bach aufgefunden worden war, hat die Schweinfurter Kripo die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Derzeit gibt es keine Hinweise auf eine Fremdbeteiligung, die im Zusammenhang mit dem Tod des Rentners stehen könnte.Dem derzeitigen Ermittlungsstand zur Folge hatte der 72-Jährige, der aus dem Main-Kinzig-Kreis stammt, mit Bekannten den Vatertag verbracht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen