Maßbach

Alexander Stefi gestorben

Das Theater Schloss Maßbach trauert um Alexander Stefi, der im Alter von 63 Jahren gestorben ist.
Alexander Stefi. Foto: Sebastian Worch
Alexander Stefi. Foto: Sebastian Worch
In den letzten 25 Jahren war er häufig als Schauspieler auf der Freilichtbühne, im Intimen Theater und an den Gastspielorten der Unterfränkischen Landesbühne zu sehen.Der Banater Schwabe Alexander Stefi wurde 1953 im rumänischen Ciacova geboren und arbeitete nach dem Abitur und einer Schauspielausbildung zwischen 1972 und 1990 am Deutschen Staatstheater Timisoara. Nach der rumänischen Revolution zog er mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen 1990 nach Hambach bei Schweinfurt. Für den Familienmenschen waren Theater und Musik lebensbestimmend.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen