REICHENBACH

Architektouren führen diesmal auch nach Reichenbach

Beispielhafte Neubauten stellt die Bayerische Architektenkammer bei den Architektouren heraus. Der Landkreis Bad Kissingen ist nicht jedes Jahr vertreten. Heuer schon.
Architektouren führen diesmal auch nach Reichenbach
Beispielhafte Neubauten stellt die Bayerische Architektenkammer bei den Architektouren heraus. Der Landkreis Bad Kissingen ist dabei nicht jedes Jahr vertreten. Heuer aber schon. Dabei zeigt er sich, was eher ungewöhnlich ist, mit einem Privatbau. Foto: Foto:
Beispielhafte Neubauten stellt die Bayerische Architektenkammer bei den Architektouren heraus. Der Landkreis Bad Kissingen ist dabei nicht jedes Jahr vertreten. Heuer aber schon. Dabei zeigt er sich, was eher ungewöhnlich ist, mit einem Privatbau. Wohnhaus mit Weitblick lautet das Stichwort bei dem Haus von Christin und Daniel Dahinten aus dem Münnerstädter Stadtteil Reichenbach (Im Weidig 8). Zu besichtigen ist es bei den Architektouren am mrogigen Sonntag, 30. Juni, ab 12 Uhr. (far)
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen