Bad Kissingen

Bad Kissingen: Junger Mann fällt mehrfach auf

Erst konnte er seine Zeche nicht bezahlen, dann geriet er mit anderen Gästen eines Tanzlokals in Streit. Damit war die Tour de Force des 19-Jährigen noch nicht vorbei.
german police cars stands on airport
Symbolbild: Polizei Foto: huettenhoelscher (iStock Editorial)
Ein 19-Jähriger konsumierte am Donnerstagabend in einem Tanzlokal in der Schönbornstraße zahlreiche alkoholische Getränke. Da er nicht genügend Geld bei sich hatte, um die Zeche zu bezahlen, kam es zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Wirt. Daraufhin musste eine Polizeistreife die Streitigkeit klären. Der junge Mann sollte seine offene Rechnung am nächsten Tag bezahlen, nachdem er ausgenüchtert ist. Laut Polizei kehrte er jedoch bereits nach 30 Minuten zu dem Tanzlokal zurück und bezahlte seine offene Rechnung. Allerdings geriet er hierbei mit mehreren Gästen in Streit. Als Ergebnis dieser Streitigkeit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen