BAD KISSINGEN

Bad Kissingen auf Platz sechs

Das Wetteifern um die meisten Gäste und den bekanntesten Ruf unter den Heilbädern und Kurorten ist groß. Da schmückt sich Bad Kissingen auf Bsis einer Emnid-Umfrage mit dem Prädikat, der bekannteste Kurort Deutschlands zu sein. Bad Füssing nimmt für sich in Anspruch, das beliebteste Heilbad zu sein.
Rangliste: Nach Übernachtungen ist Kissingen Sechster. Foto: Foto: Farkas
Das Wetteifern um die meisten Gäste und den bekanntesten Ruf unter den Heilbädern und Kurorten ist groß. Da schmückt sich Bad Kissingen auf Bsis einer Emnid-Umfrage mit dem Prädikat, der bekannteste Kurort Deutschlands zu sein. Bad Füssing nimmt für sich in Anspruch, das beliebteste Heilbad zu sein. Für 2012 hat der Deutsche Heilbäderverband eine Hitliste der beliebtesten zehn Kurorte und Heilbäder – von zirka 300 in Deutschland – aufgestellt, veröffentlicht im Online-Newsletter des Verbandes vom August. Auf dieser Liste liegt Bad Kissingen auf dem sechsten Platz. Grundlage dieser Untersuchung ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen