BAD KISSINGEN

Belastende Ungewissheit

(swg) „Es tut sich derzeit nichts.“ Die Pflegemutter eines dreijährigen rumänischen Mädchens, dem die Rückführung in sein ihm unbekanntes Heimatland droht, hat bislang keine neuen Informationen über die Zukunft des Kindes. Dies teilte sie der Main-Post auf Anfrage mit.
Muss dieses in Rumänien geborene Kind seine deutsche Pflegefamilie verlassen? Foto: FOTO Wahler-Göbel
(swg) „Es tut sich derzeit nichts.“ Die Pflegemutter eines dreijährigen rumänischen Mädchens, dem die Rückführung in sein ihm unbekanntes Heimatland droht, hat bislang keine neuen Informationen über die Zukunft des Kindes. Dies teilte sie der Main-Post auf Anfrage mit. Das Mädchen lebt seit Ende 2006 im Landkreis Bad Kissingen (wir berichteten mehrfach).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen