MAßBACH

Blick hinter Kulissen: Maßbacher Theater sucht Partnerschule

Das Fränkische Theater Schloss Maßbach sucht für die Spielzeit 2014/15 eine Partnerschule. Bewerben können sich Schulen jeden Typs aus den Kreisen Bad Kissingen, Schweinfurt, Haßberge oder Rhön-Grabfeld. Premiere hatte das Projekt Partnerschule in der vergangenen Spielzeit. Erster Partner war die Ignaz-Reder-Realschule Mellrichstadt. Im Bildungswettbewerb Kinder zum Olymp kam diese Partnerschaft unter die besten fünf Projekte. Ein Schwerpunkt des Projekts liegt in der Auseinandersetzung mit Theatersehen und Theaterspielen. Im Vorstellungsbesuch können Anregungen für das eigene Spiel erlangt sowie Schauspieltechniken beobachtet werden. Im zweiten Schwerpunkt soll das Theater hinter den Kulissen mit Führungen, Praktika und Arbeitstreffen erlebbar werden.

Bewerbung bis Ende Juni unter mahela.wiedner@fraenkisches-theater.de, per Post Fränkisches Theater Schloss Maßbach, Parksiedlung 8, 97711 Maßbach unter www.fraenkisches-theater.de oder www.facebook.com/theatermassbach

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!