BAD KISSINGEN

Countdown fürs Konzert läuft

(hawo/lip) Seit einer Woche ist Roman Riedel in Sydney. Dort spielt der Bad Kissinger Posaunist am Sonntag im weltberühmten Opernhaus beim Konzert des Youtube Symphonieorchesters (wir berichteten).
Multinationales Ensemble: die Posaunengruppe des YouTube-Symphony-Orchestra mit Roman Riedel (Mitte) und Musikerkollegen aus Spanien, Italien und den USA. Foto: Foto: Riedel
(hawo/lip) Seit einer Woche ist Roman Riedel in Sydney. Dort spielt der Bad Kissinger Posaunist am Sonntag im weltberühmten Opernhaus beim Konzert des Youtube Symphonieorchesters (wir berichteten). Werke von Bach, Mozart, Berlioz, Grainger, Richard Strauss und Mendelssohn bis Benjamin Britten, Alberto Ginastera und Colin Jacobsen/Siamak Aghaei werden zu hören sein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen