BAD KISSINGEN

Das Terrassenschwimmbad braucht eine Generalsanierung

Das Terrassenschwimmbad der Stadt Bad Kissingen ist wegen seiner reizvollen Lage und seiner schönen Anlage schon mehrfach unter die schönsten Freibäder Deutschlands gewählt worden. Ginge es bei solchen Einordnungen nach Erhaltungszustand, statt nach Schönheit, würde das Bad viel schlechter abschneiden.
Freibad
Das Terrassenbad in Bad Kissingen Foto: FOTO Siegfried Farkas
Das Terrassenschwimmbad der Stadt Bad Kissingen ist wegen seiner reizvollen Lage und seiner schönen Anlage schon mehrfach unter die schönsten Freibäder Deutschlands gewählt worden. Ginge es bei solchen Einordnungen nach Erhaltungszustand, statt nach Schönheit, würde das Bad viel schlechter abschneiden. Denn es braucht dringend eine Generalsanierung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen