BAD BOCKLET

Das ist Bad Bockleter LebensArt

2013 startete man die erste Kunsthandwerkermesse im Kurpark. 2018 findet sie zum 6. Mal statt. Diesmal zeigt auch die Allianz Kissinger Bogen, was sie alles zu bieten hat.
Die Bad Bockleter Messe LebensArt findet 2018 zum 6. Mal statt. Archivfotos: Isolde Krapf
2013 startete man die erste Kunsthandwerkermesse im Kurpark. 2018 findet sie zum 6. Mal statt. Diesmal zeigt auch die Allianz Kissinger Bogen, was sie alles zu bieten hat. Vor fünf Jahren kreierten Kurdirektor Thomas Beck und Event-Manager Hermann Scherer (Altenbeken) eine völlig neue Idee für das Biedermeierbad. Die Kunsthandwerkermesse LebensArt mitten im Grünen war ein Wagnis. Doch als dann am geplanten Wochenende zahlreiche Besucher zu Musik und einem Schöppchen Wein in den Kurpark strömten, war schnell klar, dass das Experiment gelungen war. Dieses Jahr findet der Markt unter dem Motto „Im ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen