MÜNNERSTADT

Denkerfest am 8. Mai

Der Münnerstädter Skulpturenweg lebt - wenigstens der evangelische Teil davon, heißt es in einer Pressemitteilung: Zum achten Mal gibt es am 8. Mai ein Denkerfest in der Evangelisch-Lutherischen Auferstehungsgemeinde Münnerstadt.

Der Kirchenvorstand mit Stadtpfarrer Joachim Pennig lädt dieses Mal zu einem „kreativen Rätseldenker“ ein. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach und erfordert echtes Kniffeln und Gehirnschmalz, verspricht die Gemeinde. Eine Buchstabenkette zeigt die Anfangsbuchstaben für die Wörter eines Satzes, den es zu enträtseln gilt. Nähere Angaben gibt es auf Handzetteln und Plakaten oder auf der Internetseite der Kirchengemeinde (www.auferstehungskirche-muennerstadt.de) unter dem Button „Denker“. Dort kann die Aufgabenstellung auch zur Bearbeitung in aller Ruhe heruntergeladen werden. Das Denkerfest beginnt um 19.30 Uhr.

Schlagworte

  • Evangelische Kirche
  • Joachim Pennig
  • Straße der Skulpturen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!