BAD KISSINGEN

Der Frauenversteher Das Plappern der Männer

Aus strategischen Gründen zerren wir heute zwei ganz besondere Schönlinge in diese Kolumne. Das erhöht den Aufmerksamkeitswert und zeigt Zustand mancher Männer-Hirne.
Der Frauenversteher: Geist aus der Flasche
Wir stellen uns eine Frau mit unerhört langen Beinen in einem Hauch von Bikini vor, wie sie am Strand entlang schreitet. Wobei das mit dem knappen Bikini und den unerhört langen Beinen völlig egal und nur der heimlich mitlesenden Männerwelt ...
Aus strategischen Gründen zerren wir heute zwei ganz besondere Schönlinge in diese Kolumne. Das erhöht den Aufmerksamkeitswert und zeigt zugleich den mitunter beklagenswerten Zustand mancher Männer-Hirne. Wobei ausdrücklich nicht bestritten wird, dass Männer mehr Hirn-Masse als beispielsweise Hunde haben. Was allein schon deshalb als wahr angenommen werden muss, weil die Männer ansonsten auf Cocktail-Parties ständig Frauenbeine bespringen würden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen