BAD KISSINGEN

Der Frauenversteher: Das letzte Geheimnis

Manche Dinge können nur Frauen. Zum Beispiel hausinterne Hilferufe versenden: „Habe mein Zippo- Feuerzeug in der Raucherecke oder auf der Damentoilette liegen gelassen.“
Der Frauenversteher: 50000 Jahre Know-how
Na und – dann liegt eben mal eine Socke auf dem Boden! Na und – dann sind die Fenster eben eine Woche länger nicht geputzt. Na und – dann haben wir heute eben mal nicht die Spülmaschine ausgeräumt. Genau so ticken Männer.
Manche Dinge können nur Frauen. Zum Beispiel hausinterne Hilferufe per Mail versenden: „Ich habe heute mein Zippo- Feuerzeug (klein, silbern, glatt) in der Raucherecke (2. Stock) oder auf der Damentoilette liegen gelassen. Wer hat es gefunden? Ich hänge wirklich ganz arg an dem Ding!“ Putzig. Männer würden niemals so eine intime Beziehung zu ihrem Feuerzeug entwickeln. Wahrscheinlich würden sie nicht einmal merken, wenn es weg wäre. Und auf der Damentoilette würden sie es im Regelfall auch nicht verlieren. Es gibt eine Reihe von Dingen, die nur Frauen können. Neben dem Zippo-Phänomen gibt es zum ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen