BAD KISSINGEN

Der Frauenversteher: Geist aus der Flasche

Wir stellen uns eine Frau mit unerhört langen Beinen in einem Hauch von Bikini vor, wie sie am Strand entlang schreitet.
Der Frauenversteher: Geist aus der Flasche
Wir stellen uns eine Frau mit unerhört langen Beinen in einem Hauch von Bikini vor, wie sie am Strand entlang schreitet. Wobei das mit dem knappen Bikini und den unerhört langen Beinen völlig egal und nur der heimlich mitlesenden Männerwelt ...
Wir stellen uns eine Frau mit unerhört langen Beinen in einem Hauch von Bikini vor, wie sie am Strand entlang schreitet. Wobei das mit dem knappen Bikini und den unerhört langen Beinen völlig egal und nur der heimlich mitlesenden Männerwelt geschuldet ist. Für die absolut wahre Geschichte viel hilfreicher wäre, wenn die Frau plötzlich über eine Flasche stolpern und sie aufheben würde. In diesem Moment erscheint auch schon der Flaschengeist. Und wie Frauen mit langen Beinen und knappem Bikini nun einmal sind, kommt prompt die Frage: „Hallo Flaschengeist! Stimmt's, ich habe jetzt drei Wünsche frei?“ ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen