BAD KISSINGEN

Der Frauenversteher: Milchmädchen und Lieschen

Es sind die kleinen Meldungen am Rande, die uns eines deutlich zeigen: An der Frauen-Front ist auch im 21. Jahrhundert längst nicht alles in Butter.
Der Frauenversteher: Das letzte Geheimnis
Manche Dinge können nur Frauen. Zum Beispiel hausinterne Hilferufe per Mail versenden: „Ich habe heute mein Zippo- Feuerzeug (klein, silbern, glatt) in der Raucherecke (2. Stock) oder auf der Damentoilette liegen gelassen. Wer hat es gefunden?
Es sind die kleinen Meldungen am Rande, die uns eines deutlich zeigen: An der Frauen-Front ist auch im 21. Jahrhundert längst nicht alles in Butter. Zwar hat sich nach 4000 Jahren unerschütterlicher Männerherrschaft in den vergangenen 50 Jahren einiges getan – es reicht allerdings hinten und vorne noch nicht.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen