BAD KISSINGEN

Der Frauenversteher Schön erotisch

Wenn es gut läuft, fällt der Satz nach zehn Jahren Ehe. Läuft es sehr gut, können es auch schon mal 15 Jahre werden. Aber irgendwann ist es soweit. Dann lässt der Mann beim Frühstück völlig unvermittelt die Zeitung sinken, stiert seine Frau mindestens zwei Minuten lang an und sagt dann genau diesen Satz:„Es ...
Der Frauenversteher: Das Knacken im Gebälk
Ganz ehrlich: Männer haben es auch nicht leicht. Manchmal kommt direkt Mitleid auf. Beispielsweise heute. Wenn Männer auf die 50 zugehen, ändert sich für sie alles grundlegend. Als feuriger Liebhaber durchzugehen fällt mit jedem Tag schwerer.
Wenn es gut läuft, fällt der Satz nach zehn Jahren Ehe. Läuft es sehr gut, können es auch schon mal 15 Jahre werden. Aber irgendwann ist es soweit. Dann lässt der Mann beim Frühstück völlig unvermittelt die Zeitung sinken, stiert seine Frau mindestens zwei Minuten lang an und sagt dann genau diesen Satz:„Es wäre schön, wenn Du erotischer wärst!“ Nach zehn, spätestens 15 Jahren Ehe kann ein solcher Satz keiner Frau mehr etwas anhaben. Sie hat gelernt, in angemessener Form darauf zu reagieren. Völlig beiläufig und ohne den Blick vom Marmeladebrötchen zu nehmen, entgegnet die Frau: „Es wäre ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen