MASSBACH

Die Energiewende als neue Herausforderung

Leo Kraus genießt den Ruhestand. Ende Juli dieses Jahres war er mit einer Abschiedsfeier als Vorstand der Raiffeisenbank Maßbach nach 48-jähriger Tätigkeit verabschiedet worden. Doch die Füße legt der agile 65-Jährige nicht hoch.
Leo Kraus
Leo Kraus genießt den Ruhestand. Ende Juli dieses Jahres war er mit einer Abschiedsfeier als Vorstand der Raiffeisenbank Maßbach nach 48-jähriger Tätigkeit verabschiedet worden. Doch die Füße legt der agile 65-Jährige nicht hoch. Nun hat er Zeit für das Fitness-Studio und auch für die Energiegenossenschaft Oberes Werntal, deren Aufsichtsratsvorsitzender er ist.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen