Bad Kissingen

Die Neue stammt aus Aura

Alexandra Kaiser wird Quellenkönigin des Rakoczy-Fests 2019. Die 28-Jährige stammt aus Aura.
Alexandra Kaiser wird Quellenkönigin 2019. Foto: Siegfried Farkas
Eigentlich dienen Betriebsfeiern ja dem ungezwungenen Austausch und der Unterhaltung. Manchmal ergeben sich daraus aber auch neue Aufgaben. Bei Alexandra Kaiser war das so. Sie arbeitet bei der Sparkasse und ist bei einer Betriebsfeier von einer Kollegin gefragt worden, ob sie nicht ein Amt übernehmen wolle: das der Quellenkönigin 2019. Beim Verein der Freunde und Förderer des Fests vorgestelltDie Kollegin war Karin Matthes, die beim Rakoczy-Fest selbst zwei wichtige Rollen spielt. Im Vordergrund die der Kaiserin Auguste Viktoria.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen