LANDKREIS BAD KISSINGEN/MÜNCHEN

Dorothee Bär zum dritten Mal Mutter

Nachwuchs im Hause Bär: Wie eine Sprecherin der stellvertretenden CSU-Generalsekretärin und Bundestagsabgeordneten Dorothee Bär am späten Dienstagnachmittag mitteilte, ist die Politikerin am gestrigen Dienstag, 21. August, zum dritten Mal Mutter geworden.
Dorothee Bär Foto: Foto: Illig
Nachwuchs im Hause Bär: Wie eine Sprecherin der stellvertretenden CSU-Generalsekretärin und Bundestagsabgeordneten Dorothee Bär am späten Dienstagnachmittag mitteilte, ist die Politikerin am gestrigen Dienstag, 21. August, zum dritten Mal Mutter geworden. Der kleine Julius Friedrich Maurice Leopold sei am Vormittag in München zur Welt gekommen. Er ist das dritte Kind von Bär und ihrem Mann Oliver. „Die Eltern freuen sich sehr über den erneuten Nachwuchs, auch die beiden großen Schwestern Emilia (sechs Jahre) und Charlotte (ein Jahr) sind sehr stolz auf ihren kleinen Bruder Julius“, heißt es weiter.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen