LANDKREIS BAD KISSINGEN/MÜNCHEN

Dorothee Bär zum dritten Mal Mutter

Nachwuchs im Hause Bär: Wie eine Sprecherin der stellvertretenden CSU-Generalsekretärin und Bundestagsabgeordneten Dorothee Bär am späten Dienstagnachmittag mitteilte, ist die Politikerin am gestrigen Dienstag, 21. August, zum dritten Mal Mutter geworden.

Der kleine Julius Friedrich Maurice Leopold sei am Vormittag in München zur Welt gekommen. Er ist das dritte Kind von Bär und ihrem Mann Oliver. „Die Eltern freuen sich sehr über den erneuten Nachwuchs, auch die beiden großen Schwestern Emilia (sechs Jahre) und Charlotte (ein Jahr) sind sehr stolz auf ihren kleinen Bruder Julius“, heißt es weiter.

Schlagworte

  • Bären
  • Dorothee Bär
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!