BAD BOCKLET

Drei Sieger mit gleicher Punktzahl

(pr) „Mein Herz lacht, wenn ich so viele Jugendliche in Bad Bocklet sehe.“ In der Tat hatte Bürgermeister Wolfgang Back gut lachen, waren doch rund 160 Jugendliche aus sieben verschiedenen achten Klassen des Landkreises in den großen Kursaal gekommen.
Erstmals in der fünfjährigen Geschichte von L.U.T.SCH gab es drei Sieger (von links): die Vertreterinnen der Klasse 8a des Franz-Miltenberger-Gymnasium Bad Brückenau mit Schirmherr Landrat Thomas Bold und Schülern der Klasse 8d des ... Foto: FOTO Peter Rauch
(pr) „Mein Herz lacht, wenn ich so viele Jugendliche in Bad Bocklet sehe.“ In der Tat hatte Bürgermeister Wolfgang Back gut lachen, waren doch rund 160 Jugendliche aus sieben verschiedenen achten Klassen des Landkreises in den großen Kursaal gekommen. Anlass dafür war „L.U.T.SCH“, der Präventions-Wettbewerb „Legal und trotzdem Sch . . .“.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen