Euerdorf

Durch Bewegung etwas bewegen in Euerdorf

Beim Sponsorenlauf waren die Kinder der Einhard-Grundschule mit Eifer bei der Sache.
Beim Start der einzelnen Schulklassen .  Fotos: Doris Bauer
Beim Start der einzelnen Schulklassen . Fotos: Doris Bauer
Fast schon zur Tradition geworden ist der "Sponsorenlauf" der Einhard-Grundschule Euerdorf. Über 130 Kinder der Erst- bis Viertklässler war auf den Beinen nach dem Motto "Durch Bewegung etwas bewegen"."Ich mache erst mal eine kurze Pause, dann geht's weiter", meinte Linus, als er zum Laugengebäck griff, "schließlich bin ich schon drei Runden gelaufen." Da hatte der Erstklässler völlig Recht, denn das waren schon knapp vier Kilometer, die er auf dem Gelände des VfR Sulzthal bewältigt hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen