HANOVER (MAS)

FBI beteiligt sich an Ermittlungen

Das vor zehn Tagen in Hanover, (New Hampshire) tot aufgefundene deutschstämmige Professoren-Ehepaar Zantop ist offenbar gezielt ermordet worden.
Das vor zehn Tagen in Hanover, (New Hampshire) tot aufgefundene deutschstämmige Professoren-Ehepaar Zantop ist offenbar gezielt ermordet worden. Die Ermittler seien inzwischen überzeugt, dass Susanne und Half Zantop den oder die Täter in ihr Haus ließen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Der Geologe und die in Bad Kissingen geborene Germanistin wurden in ihrem Haus auf dem Campus des renommierten Dartmouth-College durch Messerstiche getötet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen