HAUSEN

Fix: Und wieder tippelt einer los

Einen großen Abschied bekam Steinmetzgeselle Alexander Trunk (19) aus Altengronau (Main-Kinzig-Kreis), als er sich am Sonntag in Hausen vor dem Gasthaus zum Adler auf Wanderschaft in die weite Welt aufmachte. Sein erstes konkretes Ziel ist Mainz, später will er nach Frankreich.
Drei Jahre und einen Tag darf er nicht mehr nach Hause: Steinmetzgeselle Alexander Trunk aus Altengronau (Main-Kinzig-Kreis) ist jetzt auf Wanderschaft.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR