ELFERSHAUSEN

Frau verunglückte bei Unwetter

(kgh) Das Unwetter am Freitagnachmittag wurde einer Autofahrerin zum Verhängnis. Durch die plötzliche Hagelschicht auf der Fahrbahn kam sie mit ihrem Fahrzeug auf dem Weg von Oberthulba nach Elfershausen ins Schleudern und landete im Gebüsch.
Unwetter in Unterfranken
Unwetter in Unterfranken: Im Hassbergkreis kamen Hagelkörner vom Himmel herunter, die so groß wie 2-Euro-Stücken waren. Foto: Wagner
(kgh) Das Unwetter am Freitagnachmittag wurde einer Autofahrerin zum Verhängnis. Durch die plötzliche Hagelschicht auf der Fahrbahn kam sie mit ihrem Fahrzeug auf dem Weg von Oberthulba nach Elfershausen ins Schleudern und landete im Gebüsch.Die Frau wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt leichte Verletzungen. Das Auto ist Totalschaden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen